Inception ist ein film zum mitdenken. Ich musste ihn mehrer male sehen um alles zi verstehehen. Sehr spannend, komplex und rätselhaft.

Happy Deathday ist ein film, bei dem bis zum Ende nicht klar ist (mit zumindest nicht) warum was wie passiert. Lustig, spannend rätselhaft

...zur Antwort

Weil Nacktheit auch einen Sexuellen bezug hat. Klar ist es natürlich, aber man möchte jungere Menschen einfach schützen

Lg

...zur Antwort

Ich kann aus Erfahrung sagen, das es draußen nicht gerade toll ist, vorallem nicht beim ersten mal!

Warum stellst du sie deinen Eltern nicht als gute Freundin vor? Die werden schon nicht kontrollieren was ihr in deinem Zimmer macht

Lg

...zur Antwort

mit word kann man keine .dll Datei speichern. Versuch es mal mit einem anderen programm, welches dafür geeignet ist, wie etwa visual Studio

...zur Antwort

Es bedeutet einfach, dass ein Hacker deine persönlichen Daten (z.B Telefonnummer, Adresse usw.) herausrausfindet und im Internet veröffentlicht.

Natürlich ist das Irgendwie möglich. Aber es ist nicht leicht. Und die warscheinlichkeit, dass jemand das bei dir macht ist sehr unwarscheinlich!

...zur Antwort

Bei Familienmitglieder und (entfernten) Verwanten (und im Internet) sagt man natürlich immer "Du". Bei Autoritären Personen (Lehrer, Vorgesetzter, Fremder und anderen in denen man nicht in einem persönlichen Verhältnis steht) spricht man mit "Sie" an. DAs solltest du auch immer tun.

Wenn dir aber das "Du" angeboten wird hast du ja die Wahl. Entweder du nimmst an un "Duzt" oder du lehnst ab und du "Siezt".

...zur Antwort

Wie drückt Gleichheit aus:

BEISPIEL

Du bist genau so schön wie ich.

Max hat auch so viel gelernt wie Lisa.

Dein Hund ist so alt wie meiner.

Du magst Burger so gerne wie ich.

Als drückt Unterschiedlichkeit aus:

BEISPIEL

Dein Hund ist größer als meiner.

Du bist besser in Mathe als ich, dafür bin ich besser in Deutsch als du.

Marie mag lieber Schokolade als Gummibärchen.

Es ist gesünder, viel Wasser zu trinken als viel Limonade.

...zur Antwort

Erstmal muss ich sagen, dass alle hier irgendein Sinnloses "Wirrwar" reden.

Es ist nicht möglich Minecraft erneut zu installieren ohne eine Zahlung abschließen zu müssen. Das liegt daran, dass der Playstore Google gehöhrt und der auf deinem IPhone verfügbare AppStore Apple zugehörig ist.

Hättest du ein Android Gerät, dann wäre es Möglich gewesen, aber da du ein neues Betriebssystem hast, leider nicht.

Hoffe ich konnte helfen

LG

...zur Antwort

Hallo!

An sich passiert nichts, allerdings kann es passieren, dass Welten nicht spielbar sind, wenn du in ihnen Blöcke einer neuen Version benutzt und dann in die alte wechselst. Die Texturen können dann nicht geladen werden und es treten sehr warscheinlich Bugs auf.

Du kannst das aber wieder rückgängig machen, indem du wieder in der höheren Version spielst

Hoffe, dass ich helfen konnte

LG

...zur Antwort

Es fallen grundsätzlich keine Aufschläge auf die (nationalen) vereinbarten Tarife an, so dass innerhalb der EU zum Heimattarif telefoniert, Nachrichten verschickt und gesurft werden kann

Ausnahmen gibt es, wenn der Netzbetreiber erkennen kann, dass du die meiste Zeit bzw. innerhalb von vier Monaten mehr Zeit im EU-Ausland verbringst und in dieser Zeit mehr telefonierst, SMS schreibst oder surfst als im heimatlichen nationalen Netz. Über die Dauer des "Beobachtungszeitraumes" wird Ihr Anbieter Sie im Vertrag informieren.

...zur Antwort

Die Entwickler (EpicGames) wollen ja, dass du Geld ausgibst, deshalb gibt es keine möglichkeit, wirklich schnell das Battle Pass Level zu steigern.

Du kannst nur weiter die Aufgaben machen und (normale-/ ep)Level aufsteigen um dein Battle Pass Level zu erhöhen.

Hier ein paar Tipps um dein (normale-/ ep)Level zu steigern und somit auch im Battlepass aufzusteigen:

  1. Die meiste Erfahrung bringt dir das überleben, also deine Plazierung
  2. Kills bringen nu je 50ep

=> Wenn du schnell aufsteigen möchtest kostet das sehr viel zeit, die effektivste Methode bleib dennoch campen, auch wenn es langweilig ist und vielen auf die Nerven geht

Hoffe ich konnte helfen

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.