Auf was klickt man, wenn da steht "Klicke auf das Motorrad"?
Reicht EFGIJK oder muss AB auch dazu oder gehören die Fahrer auch dazu
7 Antworten
Ja, das ist dabei immer die große Frage.
A und B enthalten auch noch Teile des Motorrads. Aus meiner Sicht müsste man alles ausser C/D/H/L anklicken.
Aber gut, ich "bestehe" diese Tests oft nicht... Manchmal gehört A wohl noch dazu manchmal nicht...
Noch schlimmer finde ich sowas wie "klicke alle Motorräder an" und dann sind da Motorroller und teilweise selbst Fahrräder drauf... Ist das Fahrrad jetzt fälschlicherweise als Motorrad drin oder nicht, ist ein Roller ein Motorrad oder nicht? Klicke ich das Fahrrad nicht an, weil ja nach Motorrad gefragt wurde - nicht bestanden...
Jedenfalls bin ich wohl, laut diesen "Tests", regelmäßig ein Bot... Und machnmal werde ich einfach so auch ohne "Test" blockiert weil ich mich wie ein Bot "verhalten" würde. Keine Ahung, vielleicht bin ich ja ein Bot.
Es wird richtig angezeigt, wenn du ABEFGIJK anglickst, wenn du ABCEFGIJK anklickst oder wenn du EFGIJK anklickst.
Das Programmüberprüft auch die art des Klickens und letztenendes beweist du damit ausreichend ein mensch zu sein und verstanden zu haben was gefordert ist.
Auf alle Felder , wo ein Teil des Motorrads steht
Alle Kästchen, wo das Motorrad mit drauf ist.
Also ja, auch A und B.
Diese Bilder sind halt so, dass viele Lösungen richtig sind. Es geht aber gar nicht um die Bilder, sondern auch um die Art und weise wie die angeklickt werden. Mit Pausen? Oder jede Sekunde eins?