Auf was achtet ihr immer am meisten wenn ihr ein neues Handy kauft?

4 Antworten

Wenn ich mir ein neues Handy kaufe, vergleiche ich alle Produkte die in frage kommen und such mir das beste heraus.

besonders wichtig ist mir dabei aber die Kamera und das Display.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ein guter Anfang ist es, wenn kein angebissenes Obst darauf zu finden ist. Ansonsten muss es einfach nur halbwegs vernünftig laufen. Ich mag mein Pixel.

Balsus386
Fragesteller

Welches Google Pixel Handy hast du denn? Hatte noch nie ein Google Pixel Handy finde diese Handymarke aber interessant.

Basstom  13.12.2023, 05:35
@Balsus386

Pixel 8. Die letzten Geräte davor waren von OnePlus, haben mir auch gut gefallen.

Ich schau nur ob ein Apfel drauf ist, dann passt alles.

SnoopCat95  12.12.2023, 22:10

also gleich gute handys für mehr geld kaufen ohne logischen grund?

apfelbus  12.12.2023, 22:13
@SnoopCat95

Nein, für gleiches Geld wie andere Topmodelle die längste Akkulaufzeit, den schnellsten Chip, den besten Datenschutz, die größte Sicherheit, eine der besten Kameras und ein Gerät ohne Crapware kaufen.

SturdyTec  12.12.2023, 22:18
@apfelbus

schnellster Chip? Falsch. beste Akkulaufzeit? Falsch . Beste Kamera? Auch nicht (auf Fotos bezogen natürlich) Wir wollen hier mal lieber faktisch korrekt bleiben... :>

apfelbus  13.12.2023, 06:09
@SturdyTec

Beste Cam schrieb ich auch nicht. Den Rest bitte auch mit Fakten belegen.

SturdyTec  13.12.2023, 10:16
@apfelbus

Kann ich an sich machen, aber wieso ich? Ich glaube eher derjenige der Angefangen hat solche Behauptungen aufzustellen muss die Aussage mit Fakten belegen.

Beste Cam schrieb ich auch nicht.

oh doch...

Nein, für gleiches Geld wie andere Topmodelle die längste Akkulaufzeit, den schnellsten Chip, den besten Datenschutz, die größte Sicherheit, eine der besten Kameras und ein Gerät ohne Crapware kaufen.

akkulaufzeit vor allem

Balsus386
Fragesteller

Ja da ist aber das Problem oft das oft Handys mit mehr Mah Akku oft schneller leer gehen als manche mit weniger Mah Akku. Weil halt die anderen Sachen auch eine Rolle spielen auf die Akkuleistung.