Warum sehe ich in meiner Handy-Kamera so schrecklich aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey wenn ich in den Spiegel schaue bin ich zwar nicht zufrieden aber es ist okay, wenn ich dann in die Innenkamera meines Handys gucke (iPhone 5c falls das wichtig ist) sehe ich einfach nur unglaublich hässlich aus

Das liegt nicht an dir sondern vor allem an dem verwendeten Objektiven (Stichwort Verzerrung) und dem fehlenden Wissen wie man Perspektive, Licht und Posing einsetzt um eine Person vorteilhaft wirken zu lassen!

was lügt? Handy oder Spiegel?

Der Spiegel "lügt" auch denn dort siehst du alles anders rum als auf einem Foto...

scrub1805 01.07.2014, 21:43

Ok danke :) endlich eine vernünftige Antwort 😄

0

Das ist der Effekt, warum Mädchen ihre Fotos so hassen.

Das Foto zeigt den Menschen so, wie er auch wirklich ist. Scheitel, da wo er ist.

Der Spiele spiegelt alles. Man sieht sich selber eigentlich nur im Spiegel und hat sich daran gewöhnt.

Das Foto stimmt nicht mit dem gewohnten überein und deshalb gefallen einem die Bilder nicht.

,Weil du dich aus einer ungewohnten Perspektive siehst und die Belichtung bei einer Handykamera .... Die Auflösung ist Schlecht :)

scrub1805 01.07.2014, 14:32

Also sehe ich gar nicht so schrecklich aus wie im Handy :D?

0
scrub1805 01.07.2014, 14:34

Genau...

0

Weil du schrecklich aussiehst?

scrub1805 01.07.2014, 14:31

Aber sehe ich im Spiegel ja nicht lies doch die Frage

0
lion38 01.07.2014, 14:34
@scrub1805

Wenn du dir ernsthaft darüber Gedanken machst, ob dein Spiegel oder dein Handy lügt, würde ich mal sagen: keins von beidem

0

Was möchtest Du wissen?