Auf was achten beim kauf eines Autos?

2 Antworten

Der Wagen sollte TÜV/ASU neu haben, maximal 2 Vorbesitzer, nicht mehr als 100.000 km Laufleistung und jünger als 10 Jahre ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Fahranfänger ist die Versicherung teuer, also kein grßes Auto (VW Up oder Skoda CityGo sind perfekt). Am besten gebraucht und erneuert. Achte da aber drauf, dass du nicht irgendeins auf eBay kaufst, sondern selber zu nem Händler gehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles (G-Klasse=♥️)