Welches Erst Auto?
Hey unzwar Wollte ich mir in Ca 2-3 Monaten Ein auto Kaufen also mein allerersten. Ich habe Mein führerschein erst seid 2Monaten. Leider habe ich nur ein budget von Ca 1200€ Gäbe es für diesen preis den schon erstautos und worauf müsste ich den Achten beim kauf?
4 Antworten
auf seiten wie Willhaben findet man viele Autos die unter 1200 sind. Mein Erstwagen war und ist bis jetzt mein Seat Ibiza. Super Auto finde ich, habe ihn für 500 bekommen nur haben die Reparaturen viel gekostet.. so über 1.000 eur. Ich würde dir aber empfehlen Leute in deinem Umkreis zu fragen ob die ein Auto für dich haben oder jemanden kennen. Da kann man sich sicherer sein was alles repariert worden ist usw...
Ich bin eigenversichert und stufe 0. Musst mit einem Berater reden ob das geht. Ich zahle 80 für Versicherung
logisch PKW-Suche bei mobile.de – schnell und einfach Dein Fahrzeug finden das Internet gibt Dir hier bereitwillig und kostenlos Auskunft
tob Dich mit dem Link aus
Also bei einem Auto für 1200€ muss du mit einer Versicherung vom 600+ € rechnen...
Da fragst du am besten euren Versicherungsvertreter. Der wird dir die günstigste Variante zeigen könn.en.
Spare noch ein bisschen, mach von dem vorhandenen Geld einen Rechtschreibkurs.
und wenn ich ihn über meine eltern versicher?