Auf twitch plötzlich 2K folwer??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Follower-Bots. Twitch hat momentan -mal wieder- ein paar Probleme mit sowas...

Ja, man kann eine Strafe bekommen, da die seltsame dinge wie z.B. von 1 zu 1000 Viewer ect. mitbekommen, aber ich denke die machen da nichts. Sind ja nur Follower und keiner Viewer. Und falls da doch was kommt, setz dich mit den Mitarbeitern auseinander und sag es denen.

Hallo,

Ja so etwas kommt sehr oft vor, am besten einfach Ignorieren und um vielleicht ganz Sicher zu gehen schreib einen Mitarbeiter an.

Twitch sagte selber sie werden die Bots die follow raushauen nach und nach sperren und somit werden die follower auch verschwinden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller World of Warcraft Spieler

Ein großer Twitch Streamer hat dich in seinem Stream erwähnt.

Qutros  24.02.2020, 16:18

Eher unwahrscheinlich, dann hätte er Live-Zuseher bekommen und außerdem bekommt man durch einen Host nicht sofort 2000 follower...