Wie wird man Twitch Mod bei bestimmten Streamern?

3 Antworten

das hängt auch sehr stark von den streamer ab. Es gibt streamer die machen ein Bewerbungsverfahren wenn mods gesucht werden, es gibt streamer die nehmen aktive leute aus dem chat lernen die erst dann privat kennen und entscheiden dann wer mod wird. Es gibt streamer die nehmen hauptsächlich vorallem freunde und Personen die sie länger privat kennen. Was bei allen aber gleich ist ist das sie den mods vertrauen müssen.

Was mann nun tun kann: Aktiv im chat sein, selbst nicht negativ auffallen, anderen helfen und GANZ WICHTIG NICHT NACH MODS FRAGEN: Ob man mod werden kann

demokratisch gewählt wirste jedenfalls nicht . sondern bestimmt wenn es sinn macht .

Sei aktiv im Chat, helf anderen und das wichtigste: Frag nicht danach