Was für Rechte und vielleicht auch Pflichten hat man als Twitch Mod?

3 Antworten

Du kannst User im Chat Timeout'n/Bannen je nachdem wie der Streamer das gern haben will.

Desweiteren solltest du dich auch mit den gängisten Bots auskennen (Moobot/Nightbot) sowie die Commands kennen.

Hat immer Vorteile sowas zuwissen

Du hast ein Schwert vor deinem NAMEN und kannst z.B andere Leute die sich im Chat nicht benehmen Timeout en also das sie für eine bestimmte Zeit nicht mehr schreiben dürfen hoffe ich habe dir geholfen