Darf man auf Twitch Omegle (Chatroulette) Streamen?

1 Antwort

Wird man auch weiterhin für gebannt. Twitch ist ne gaming Plattform und kein Pornhub.

Die haben vor ner wer anscheinend ihre regeln dahingehend geändert das selbst Streamer nicht zu freizügig sich kleiden dürfen.

Revenge333
Fragesteller

Hey danke für deine antwort. Aber verstehe deine Antwort nicht.. Die andere person ist ja Zensiert. Bis sie von mir Gezeigt wird.. bedeutet ja im endeffekt man sieht sie nicht wenn sie (Freizügig oder anderes ist). Geht nur rein ums reden etc.