Was darf ich bei Twitch Streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Es steht in den AGB von twitch.

2. Meine Meinung ist (da ich weiß, dass twitch sehr stark auf die Einhaltung der Regeln achtet), dass du dann wahrscheinlich gesperrt wirst (aber wissen tu ich es nicht)

Mal ein Beispiel.. Nacktheit ist ja auf twitch verboten (Pornographie sowieso)... bei einer Streamerin konnte man mal unter ihre Rock schauen, als sie aufgestanden ist... (es sah für mich wirklich nach "aus Versehen" aus)... Angeblich hat sie kein Höschen getragen...wobei man das nicht wirklich gut beurteilen konnte, finde ich.

Jedenfalls wurde sie wegen 1 Sek des freien Blickes unter ihren Rock für 1 Jahr gesperrt!

Stelle einfach erwachsenen Content ein dann sollte alles funktionieren

thatstim  09.04.2020, 02:38

Auf keinen Fall! Man kann ja nicht den Stream auf 18 Stellen wenn man noch keine 18 ist!!! Auch wenn er jetzt schon das Alter erreicht hat