Auf Tönung Silbershampoo geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich sollte nichts schief gehen dabei.. aber silbershampoo ist so ziemlich für das hellste an haaren gedacht, da es nur gelbstich entfernen kann. Wenn du also keinen gelbstich haben solltest bringt dies wohl nichts.. solltest du einen orangestich haben, somit sind deine haare vermutlich bereits sowieso zu dunkel für silbershampoo, gibt es auch no orange/blau Shampoos, solltest du allerdings zusätzlich hellere Teile am Haar haben wie längen orange, Spitzen und Ansatz aber evtl gelb/weiß können sich die zu hellen Stellen durchaus blau verfärben.. und wenn du es mit dem silbershampoo auf hellem Haar übertreibst kann dies dort ebenfalls passieren. Aber es ist ja zum Glück keine richtige Farbe und mit etwas Shampoo und paar mal waschen ist es wieder weg.. da du sagst getöntes Haar gehe ich davon aus das silbershampoo allerdings nichts bringt, da man wirklich sehr sehr helles Haar braucht..

hi...das kannst du machen und es vermicht sich nichts...es hilft nur wen du blonde Haare hast...Silbershampoo kannst dann immer nehmen es macht eine super tolle helle Haarfarbe ..lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wen es nicht ganz dunkel ist wird es bissel heller wenn es zu dunkel ist bringt dir dann nichts

Aber sieht an hellen harren super aus

Kimbalyray
Fragesteller

Ja hab helles Haar.. also geht das ganz easy auch auf getönten Haaren ja?

Klar, kann man auch bei Tönungen verwenden.

Versprich dir nicht zu viel davon. Es mattiert z. B. einen leichten Orangeton in beige.