Auf Tinder jemand wegwischen - erscheint derjenige wieder bei der Auswahl?

1 Antwort

Normalerweise taucht die Person nicht mehr auf. Es gibt aber hin und wieder Leute die ein altes Profil löschen und sich immer wieder neu anmelden. Diese Profile werden dir dann wieder vorgeschlagen.

Instagram Personen ablehnen?

Ich habe ein privates Profil in Instagram und ich habe nun 2 mal die gleiche Person nicht bestätigt, als sie mir eine Anfrage geschickt hat, sondern auf löschen gedrückt, gibt ja nur die beiden Optionen. Aber derjenige taucht wieder auf und kommt wieder als Abo-Anfrage, jetzt ist meine Frage ob derjenige mir jedes Mal wieder eine neue Abo Anfrage schickt oder ob es was mit dem „löschen“ zu tun hat oder irgendwas anderes ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Religion: Wenn man beim Schlafwandeln sündigt kommt diese Person trotzdem noch in den Himmel?

Derjenige weiß nicht das er gesündigt hat und konnte es deswegen nicht beichten. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, sagt man immer. Oder darf derjenige trotzdem in den Himmel?

Ich bedanke mich für alle Antworten.

...zur Frage

Wie kommt 01805 auf Abrechnung, ohne angerufen zu haben?

Auf der Telefonabrechnung vom Festnetz taucht jeden 3. Tag um die selbe Uhrzeit eine 01805 Nummer auf, die ganz sicher nicht angerufen wurde. Es handelt sich immer um 10 Sekunden. Die komplette Nummer lautet 01805928290. Sie taucht nirgends im Internet auf und dort anrufen möchte ich auch nicht. Der Anruf liegt jedesmal bei 11 Cent.
Weiß vielleicht jemand wie das zustande kommt, oder was man da machen kann?

...zur Frage

MP3-Player wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt

Mein MP3 Player (Philips) ist neu und hat bis jetzt keine Probleme gemacht. Jetzt wird er im Arbeitsplatz aber nicht mehr angezeigt. Das Gerät an sich wird erkannt, die Software installiert und es erscheint eine Meldung, dass das Gerät jetzt verwendet werden kann.

Er erscheint nur im Gerätemanager mit dem Hinweis, dass alles bestens wäre mit Treibern usw. Sonst taucht er nirgends auf. Ich kann also nicht drauf zugreifen.

Ich habe Windows 7 auf dem Rechner. Die Ratschläge in von Helpster und Co haben mir bisher nicht weitergeholfen.

Hat hier jemand die rettende Idee?

...zur Frage

Tinder Sichtbarkeit?

Hey Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich hoffe, ihr könnt mir sie beantworten. Und zwar wenn man als Frau Frauen sucht, sehen dann Männer dein Profil? Denn man ist ja nicht an Männer interessiert. Kommt man bei Männern trotzdem bei „Vorschlägen“ (sag ich jetzt mal) vor?

...zur Frage

ARD HD seit 30.4.12 nicht mehr auffindbar! Samsung LED TV Gerät

Hallo, haben ein Samsung tv gerät und seit gestern hat ja ARD auch umgestellt. Wir haben einen HD+ Slot der freigeschalten ist. Trotzdem bekommen wir nirgends das ARD HD Programm. Nach mehreren Sendersuchläufen und ewigen neuen Listenspeicherungen taucht dieser Sender nirgends auf. Kann uns jemand helfen? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?