Auf TikTok hat mir im Stream jemand gesagt, dass wenn ich zu Satan beete, Reichtum kommt?

7 Antworten

Wenn das der Fall ist, so würde ich dir empfehlen, einen katholischen Priester aufzusuchen und bei ihm eine aufrichtige Beichte ablegen, wobei du nicht nur diese eine, sondern all deine Sünden (Streit, Lügen, Faulheit, Diebstahl z. B..), an die du dich erinnern kannst, beichtest und dir vornimmst, zu versuchen, sie nicht mehr zu begehen!

Wenn du dir auf Nummer sicher gehen willst, solltest du dir einen Exorzisten aufsuchen, der dir hilft, dich von diesem "Fluch zu befreien.

Dazu habe ich unter www.kath-zdw.de/Okkulte Behaftung diese Liste gefunden:

Wir möchten hier einmal in einer kurzen Übersicht Adressen von Priestern anführen, von denen bekannt ist, dass sie vom Bösen bedrängte Menschen ernst nehmen und ihnen ggf. helfen können (die Reihenfolge ist beliebig, genauere Auskünfte bietet das Internet):

Pfr. Bernward Maria Weiss  † verstorben   (Siehe KONTAKT "Zeugen der Wahrheit)

Pfr. Martin Ramoser, kath. Pfarramt St. Michael, 94419 Reisbach (kath. Befreiungsdienst)

Pfr. Hansmartin Lochner, hansmartin.lochner@ilo.de

(vgl.: www.gott-lebt.de)

P. Antony Pullokaran, CST, Vöhringen-Illerberg, st.martin.illerberg@bistum-augsburg.de

International:

Erika Gibello, erikagib@aol.com (Assistentin von P. Rufus)

Österreich:

Pfr. Christian Sieberer, www.exorzismus.net (christian.sieberer@gmx.at)

Schweiz:

Bistum Basel, Solothurn, Ansprechpartner: Weihbischof Martin Gächter

Bistum Chur, Chur, kanzlei@bistum-chur.ch oder direkt:

Domherr Christoph Casetti  †  verstorben

Zudem ist Satan der "Vater der Lüge" (Johannes Kapitel 8) und kann sich sogar als Jesus, Gott oder sonst jemanden hergeben, damit wir leichter auf ihm herein fallen.

Wünsche für deine Umkehr viel Glück und Gottes Beistand!

Woher ich das weiß:Recherche

Lasse bloß die Finger vom Satan.Bei einem Pakt mit Satan kannst du in jeder Hinsicht nur verlieren. Du kannst ihm nicht deine Seele verkaufen. Die Seele gehört Gott und nur er kann sie nehmen. Satan kann keine Seele entnehmen.

Das, was du an Satan verkaufst, das bist du selber. Du wirst sein Sklave. Du verkaufst deinen Glauben. Dafür kommst du in die Hölle, wenn du so stirbst.

Und auch mit Satan wirst du nicht erfolgreich sein. Nicht umsonst warnt Gott uns so viele Male in seinem Buch vor Satan. Satan ist ein Blender. Ein Täuscher. Er hält keine Versprechen ein. Ich schreibe dir mal einige Dinge davon auf, die Gott über Satan sagt. (Im Koran)

----

"Bei Gott, Wir schickten wahrlich schon Gesandte zu den Völkern vor dir, doch Satan ließ ihnen ihre Werke wohlgefällig erscheinen. So ist er heute ihr Schutzherr, und ihnen wird eine schmerzliche Strafe zuteil sein." (Koran 16:63)
"Oh, ihr Menschen, esst von dem, was es auf der Erde gibt, sofern es erlaubt und genießbar ist! Folgt nicht der Verführung des Teufels! Er ist euer offenkundiger Erzfeind. Er befiehlt euch, Böses und Schändliches zu tun und verführt euch dazu, Gott etwas zuzuschreiben, wovon ihr kein Wissen habt." (2:168-169)
" Der Satan lässt den Menschen jedesmal im entscheidenden Augenblick im Stich." (25:29)
"Satan lässt ihnen alles, was sie tun, als wohlgetan erscheinen." (6:43)
"Wer den Satan zum Gesellen hat, der hat den schlimmsten Verbündeten." (4:38)
"Der Satan ist euer Feind, so behandelt ihn wie einen Feind! Er ruft seine Anhänger nur auf, damit sie zu den Bewohnern der Hölle gehören." (35:6)
Wenn alles entschieden ist, wird Satan sprechen: "Gott hat euch die wahre Verheißung verkündet, und ich habe euch leere Versprechungen gemacht. Ich hatte keine Autorität über euch. Ich habe euch lediglich eingeladen, und ihr habt euch mir gefügt. Tadelt mich nicht, sondern tadelt euch selbst! Weder kann ich euch retten, noch könnt ihr mich retten. Nun leugne ich, dass ihr mich einst Gott als Gefährten beigesellt habt." Die Ungerechten ziehen sich eine qualvolle Strafe zu. (14:22)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wen du nichts böses tust und dich von Satan abwendest und dich von ganzem Herzen Jesus und Gott zuwendest, hast du nicht Glück sondern bist du auf dem richtigen Weg. Jeder Mensch ist ein Sünder und stolpert immer wieder in die Sündenfalle. Aber genau dafür ging Jesus für uns ans Kreuz um uns jedem der wirklich bereut und ihn nachfolgt von den Sünden zu befreien und ihm das ewige Leben zu schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gut, wenn man sich von solchen Menschen fernhält. Da wir alle beeinflussbar sind. Solches Gedankengut sollte man wie die Pest meiden. - 1.Korinther 15:33

Es passiert nichts. Alle Menschen werden in der gleichen Platz Enden, egal ob religiös sind oder nicht, und zwar in Astralebene. Die Hölle und Paradies existieren auch nicht, so wie Gottes Gericht. Erst wenn man klar und deutlich ein Vertrag gemacht wird, dass man den Teufel gehört, wenn man eine Leistung dafür bekommt, dann ist man gezwungen zu gehen, aber auch dann ist es möglich ein Vertrag zu brechen. Also was du gemachst hast, hat nicht zu bedeuten.