Sollte nicht eher für Satan gebetet werden, als dass er verabscheut wird?

"But who prays for Satan?

Who, in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most?"

- Mark Twain

3 Antworten

Nein wieso sollte man den größten Feind der Menschen anbeten wenn er dich mit in die Hölle ziehen will?

Macht kein Sinn deine Vorstellung aber es gibt Menschen die ihn anbeten und die machen das nur um in dieser Welt Macht & Reichtum sowie Aufmerksamkeit zu bekommen.

The one Sinner? Er ist die Sünde! Er verkörpert die Sünde. Er hat keine Liebe, und daher auch keine Liebe verdient. Er ist der Vater aller Lügen.

Keiner kommt auf die Idee die Heiligen Engel anzubeten, aber Satan wollt ihr anbeten, warum?

Weil der Satan alle verführt. Der Grund warum er aus dem Paradies geschmissen wurde, ist weil er wie Gott sein wollte. Sein Ziel ist es angebetet und vererht wie Gott zu werden.

Aner nur Gott kann mit anbetung und verehrung umgehen.

Schließe Satan niemals ins Gebet ein! Nur Gott darf angebetet werden. Das wäre ein Riesen fehler. Dann machst du ihm zu deinem Gott und er wird dich verführen und weg führen vom Herrn. Denn er wird in der Hölle landen und möglichst viele will er mitnehmen. Das wird er auch schaffen.

Satan hat seine Sünden nie bereut. In der Bibel steht von dem Ende der Welt, das Satan Krieg gegen Gott führen wird, er wird alle die zu gott gehören umbringen wollen und will das die ganze Welt ihn anbetet. Doch was ist der Lohn davon wenn man Satan anbetet? Man wird in den feuersee geschmissen.

Nur mit Gott kann man gewinnen und das Paradies erlangen. Denk niemals Satan wäre gut. Das will er leuten einpflanzen.

Die Bibel sagt das er und seine Dämonen es niemals bereuen werden, sie sind nur Hass.

Satan ist ein gefallener Engel und von Gott endgültig verstoßen. Er ist der Widersacher Gottes. Es macht keinen Sinn, für ihn zu beten. Wir können nur für Menschen beten, die noch unter der Herrschaft Satans stehen. Für sie ist noch Hoffnung und Raum zur Buße.

Woher ich das weiß:Hobby – In der Bibel steht alles geschrieben 📖