Auf Suspensorium verzichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verzichte beim Wing Tsun-Training manchmal darauf, um mich wirklich auf die Abwehr/die richtige Schrittarbeit zu konzentrieren, die mich vor so einem üblen "Wirkungstreffer" bewahrt. Aber meistens trage ich einen Tiefschutz beim Sparring, denn sonst wäre das Risiko doch zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir jetzt paar Fragen und Antworten von dir durchgelesen und bezweifel, dass du zum Kickboxen gehst. 1. Bin ich selber Kampfsportler (MMA und BJJ) und das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es irgendwelche Kampfsportler gibt, die einen Tiefschutz als unmännlich sehen. Jeder Profi trägt einen. 2. Denke ich nicht dass du zum Kickboxen gehst, weil sich dein ganzes Profil nur die Eier von Männer thematisiert. Entweder bist du ein Troll oder hast irgendwelche Probleme mit deiner Sexualität. Dann würde ich mal zum Therapeuten.

Es ist maximal dumm aus Eitelkeit darauf zu verzichten. Eine Verletzung der Hoden ist nicht nur sehr schmerzhaft sondern kann potentiell auch zur Zeugungsunfähigkeit führen.

Es gilt als Sache für pussys?? Hab ich ja noch nie gehört so etwas. Wenn man als Mann dort mal richtig erwischt wird, dann hat man eine pussy. Also lieber beim sparring tragen.