Tragen Profifußballer ein Suspensorium?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall.jens lehmann hatdoch mal behauptet als es darum ging das er wärend eines spiels uriniert hat,das er nur sein suspensorium zurecht geschoben hat...

Glaub ich nicht. Warum halten sie sich sonst in der Freistoßmauer immer die Hände davor?

Vielleicht weil es eine Schutzreaktion des Körpers ist

Wenn ihnen ihre Zeugungsfähigkeit etwas bedeutet, dann bestimmt...

Wenn sie es nicht tun wären sie schön blöd.

Nein, tun se nicht. Zumindest hab ich noch nie davon gehört. Das ist eher was für Memmen fg

Über so was werden sich Männer auch wohl kaum unterhalten. Und mit Memmen hat das gar nichts zu tun. Eher mit Dummheit wenn sie es nicht tun.