Tragen Profifußballer ein Suspensorium?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall.jens lehmann hatdoch mal behauptet als es darum ging das er wärend eines spiels uriniert hat,das er nur sein suspensorium zurecht geschoben hat...

Wenn sie es nicht tun wären sie schön blöd.

Nein, tun se nicht. Zumindest hab ich noch nie davon gehört. Das ist eher was für Memmen fg

Über so was werden sich Männer auch wohl kaum unterhalten. Und mit Memmen hat das gar nichts zu tun. Eher mit Dummheit wenn sie es nicht tun.

0