Junioren Hockey, Suspensorium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontrolle in der Garderobe! Nicht bei jedem Training, aber immer wieder unangemeldet. Außerdem den Jungs in einem Gespräch "unter Männern" eindringlich klar machen, wie wichtig das ist.

Viel Erfolg!

HelenaHerren  04.02.2016, 08:58

Vielen dank für deine Antwort! Sie ist aber eben "leider" eine Frau... BetinaTrainer, spricht jedenfalls dafür

Tanzistleben  06.02.2016, 00:46

Vielen Dank für den Stern!  Das ist sehr lieb von dir. Danke für die PN, ich antworte morgen,  hatte heute zu viel zu tun. Liebe Grüße!