Ist die Baumwollstrumpfhose völlig ok für Ballettprobestunde?

Weil es ist wirklich eine schöne Strumpfhose. Ist doch besser als ne Sporthose oder?

5 Antworten

Strumpfhosen sind auch bei Männer beim Ballett eine gängige Kleidung. Deine Strumpfhose ist sicher sehr modisch, aber jetzt nicht unbedingt fürs Ballett gedacht. Für eine Probestunde im Ballet brauchst sicher kein Suspensorium noch eine Strumpfhose. Fürs erste Training tut es normale Sportkleidung wie Jogginghose oder Shorts usw. Wenn du gefallen an diesem Sport hast kannst du dir immer noch dafür spezielle Ballettstrumpfhosen für Männer kaufen

Hatchinski
Fragesteller

Ja stimmt Baumwolle ist natürlich nicht so praktisch, aber es geht. Jogginghosen mag ich nicht so.

Ist eigentlich kein Problem, kannst du gerne anziehen. Die Strumpfhose hat auch ein schönes Muster.

Hatchinski
Fragesteller

Ja gefällt mir auch sehr gut. Ist ja auch nicht durchsichtig sodass man sie wie eine Sportlegging oder Tanzhose tragen kann.

Ist eine schöne strumpfhose sollte normal kein Problem sein

Hatchinski
Fragesteller

Finde ich auch.

Kannst du tragen für die erste Ballett stunde. Ballettschäppchen in Pink trägt du auch schon. Den Mädels wird dein Qutfit gefallen auch deine schühchen.