Ist eine Baumwollstrumpfhose unisex?

5 Antworten

hallo zittau2. ja, warum nicht? habe da im internet sogar strumpfhosen gesehen, die sogar für jungen waren. die strumpfhosen hatten angaben von 60 und 40den. ich habe eine freundin gefragt und sie meinte ganz cool:`ja, klar. warum nicht für deinen sohn! aber die 40den würde ich nicht nehmen!` das werde ich auch genauso machen, wie sie es mir geraten hat! also warum sollten jungen(oder auch männer) keine baumwollstrumpfhosen anziehen? in welchm jahrhundert leben wir denn?

Ja, nirgendwo steht geschrieben das nur Frauen Strumpfhosen tragen dürfen.

Naja, das ist Geschmackssache. Verboten ist es nicht, ich persönlich finde immer, dass eine Strumpfhose ein bisschen feminin angehaucht ist, aber das muss dich ja nicht interessieren. Wenn du Zweifel hast und was warmes für unten drunter suchst, wähle doch eine lange Unterhose. Ist im Prinzip das gleiche, nur dass du Strümpfe extra anziehen musst…

Nein, Longjohn´s haben ja vorne den Eingriff.

Die für Frauen eben nicht.