Was soll an Männern in Strumpfhosen schwul sein?

7 Antworten

Da wir 2018 haben, sollte die Frage was und was nicht Mann oder Frau anziehen, überflüssig sein.

Ich habe als Mann auch Thermostrumpfhose und Thermoleggins, trage Sie aber meistens zu hause weil Sie warm halten und angenehm zu tragen sind. Wenn ich Sie dann doch mal draußen trage dann nur mit Jeans oder Jogginghose drüber. Für Leute die im Herbst oder Winter draußen arbeiten wäre es z.B. perfekt weil Sie sehr warm halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe so etwas zwar noch nie gesehen, aber schwul finde ich hat damit nichts zu tun. Wenn es kalt ist, kann jeder Mann drunter ziehen was ihn warm hält. :-)

Solche fragen darfst du hier nicht stellen wenn es darum geht, was haltet ihr davon wenn ein Mann Strumpfhosen oder Leggings trägt. Da bekommst du hier zu neunzig Prozent nur dämliche antworten.

Ja ich selber trage auch Leggings bzw Kunstlederhosen und Strumpfhosen (Kompressionsstrumpfhosen), und ja ich trage die Sachen auch öffentlich.

Und ich Versuche das auch immer gut mit der restlichen Bekleidung zu kombinieren, und zwar so das es mir gefällt.

Und was die Kommentare in der Realität betrifft da kann ich sagen, das ich bislang nur positive Meinungen gehört habe, aber noch nie Negative.

Die negativen Meinungen und Dumme Sprüche bekommst du nur hier zu hören, weil hier ist alles nur Anonym da kennt und sieht keiner den anderen.

Deswegen hab ich hier auch aufgehört Fragen zu stellen.

Ich lebe so wie ich es will, und nicht so wie es andere wollen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings