Was soll an Männern in Strumpfhosen schwul sein?

7 Antworten

Da wir 2018 haben, sollte die Frage was und was nicht Mann oder Frau anziehen, überflüssig sein.

Ich habe als Mann auch Thermostrumpfhose und Thermoleggins, trage Sie aber meistens zu hause weil Sie warm halten und angenehm zu tragen sind. Wenn ich Sie dann doch mal draußen trage dann nur mit Jeans oder Jogginghose drüber. Für Leute die im Herbst oder Winter draußen arbeiten wäre es z.B. perfekt weil Sie sehr warm halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solange sie Hosen drüber tragen, stört es mich nicht, ansonsten sieht es besch.....aus.

Ich habe so etwas zwar noch nie gesehen, aber schwul finde ich hat damit nichts zu tun. Wenn es kalt ist, kann jeder Mann drunter ziehen was ihn warm hält. :-)