Kann diese Jacke unisex getragen werden?

6 Antworten

Wir haben 2022, heutzutage kann doch jeder tragen was er will, egal ob er/sie/es oder Damen/Herrenabteilung….

p.s. Ich finde die Jacke sehr feminin, also je nachdem ob dich sowas stört oder nicht kannst du sie tragen.

Also ich sag mal allein wegen den langen Ärmeln im vergleich zum Torso kann man von ausgehen ist ehr für Damen bestimmt. Je nach deinen Körperbau passt es vlt aber auch ^^

Würde aber von ausgehen ist ein Modell für Damen. :)

Logo, das ist eine Damenjacke.

Ist für einen Mann ein wenig kurz, aber was solls.

Das Design selbst ist unisex.

Sieht cool aus würde ich auch anziehen. Ist egal ob es für eine Frau ist. Wen es dir passt zieh sie an. Es ist 2022.