Jacke ist mir zu klein habe sie kaum getragen wie neu meint ihr die kann man noch verkaufen und wie viel würde man bekommen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würd's einfach probieren. Verkaufen kann man die Jacke sicher, das ist ja auch ein Markenprodukt von Adidas. Gebrauchte oder auch neuwertige Kleidung ist zwar nicht mehr so gefragt wie noch vor fünf oder zehn Jahren, aber Markensachen sind schon loszubekommen. Man muss aber Geld sparen können. Ich würde mal zwei Drittel des Neupreises ansetzen und das als Verhandlungsbasis, eventuell lässt sich über den Versand oder so reden. Viel Erfolg beim Verkauf!

Von Experte rotesand bestätigt

Hallöchen

Die Jacke ist zeitlos ,und mit bekanntem Emblem(Marke)

Versuche es doch mal auf Ebay

Ich hab da auch mein Portal,und Kleidung geht so eingermassen

Ich schaue immer,was andere Anbieter so verlangen,und versuche,das Produkt günstiger anzupreisen

Klappt ganz gut

Nur so ein Tipp von mir

Immer noch lieber einen kleinen Preis erzielen,als das so ein Kleidungsstück sein Dasein im Schrank fristet

Dafür ist es zu schade

Probiere es einfach

Viel Glück

Gruss Angel

Bestimmt kannst Du diese Jacke noch verkaufen, die ist ja von einer bekannten Marke.