Moncler Jacke über Willhaben oder Momox verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willhaben ist o.k. Die Jacke würde ich aber erst im September/Oktober verkaufen. Sommerliche Temperaturen drücken die Preise für Winterware. In sehr guten Erhaltungszustand ca. 350 Euro.

Preisangabe VB. Da bekommst Du zwar jede Menge Anfragen mit indiskutablen Angeboten, aber auch ein Gefühl wo Deine persönliche Schmerzgrenze liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche