Findet ihr es ungwehöhnlich, wenn jemand 6 Jahre die gleiche Jacke trägt?

...komplette Frage anzeigen 6Jahre - (Mode, Jacke) 6Jahre1 - (Mode, Jacke)

10 Antworten

Mir würde es gar nicht auffallen. Zieh doch an, was dir gefällt  - erst recht wenn es praktisch und gemütlich ist!s

Die Jacke ist weder zerrissen noch fleckig - und wenn sie warm hält und ihren Zweck erfüllt, ist alles in Ordnung.

Wer nichts Besseres zu tun hat, als Kalender darüber zu führen, welche Kleidungsstücke von welchen Mitmenschen wie lange getragen werden - der kann das ja tun.... wen juckt's?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divided2011
03.02.2017, 02:42

Vielen Dank landregen, die Jacke erfüllt die von Dir genannten Eigenschaften. Ist leicht, warm, schützt vor Feuchtigkeit und Wind. Lediglich die Farbe hat sich verblasst.

0
Kommentar von crazyboy2001
03.02.2017, 02:50

Die Einstellungen finde ich super

1

Ungewöhnlich nicht. Die Daunenjacke besitzt einen zeitlosen Zuschnitt. Bekommst Du in der Form auch immer noch gekauft. Modefarben ändern sich zwar von Zeit zu Zeit, aber die Farbe kann man sehr gut z.B. zu Jeans tragen.

Warum sollte man sich dann von so einem Stück trennen? Lieblingsstücke besitzt nahezu jeder in seinem Kleiderschrank.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du sie regelmäßig reinigen lässt, sehe ich eigentlich kein Problem darin. Aber vielleicht solltest du dir überlegen, noch eine zweite zu holen. Ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divided2011
03.02.2017, 20:11

Sie wird regelmäßig gewaschen und eine weitere habe ich auch.

0

Ich habe die gleiche Jacke.
Habe sie gebraucht gekauft und werde sie solange tragen, wie es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange sie dir gefällt sehe ich darin kein Problem. Besser als jeden Monat eine neue Jacke zu kaufen und die "alten" wieder wegzuwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich persönlich nicht, aber wenn du selbst kein Problem damit hast, wieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Jacke gut ist, warum solltest du sie aufgeben? Trag sie weiter bis sie nichts mehr taugt, oder du sie nicht mehr sehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabenname
03.02.2017, 02:16

Ich wäre ja froh könnte ich so eine Zeit auf meine Sachen aufpassen 

1

Klar, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ich auch, typisch Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
03.02.2017, 11:01

Alles klar

0

Warum nicht? Du kannst dich stylen wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?