Auf Katze getreten. Welche Verletzungen kommen in Frage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh lieber zum Tierarzt. Schnurren kann auch ein Zeichen von Schmerzen sein, da es bei der Heilung hilft! Und Katzen versuchen Schmerz immer so gut es geht zu verstecken. Ich würde überprüfen lassen, ob was gebrochen ist oderso.

Geh mit ihm zum Tierarzt , er kann das besser feststellen als wir hier .

Sofort zum Tierarzt. Auch wenn er schnurrt etc.

Er kann sich trotzdem die Rippen gebrochen haben oder innere Blutungen haben.

Zumindest eine Röntgenaufnahme wäre sinnvoll

Ich würde vorsichtshalber beim Tierart vorbei schauen. Es könnten ja auch Rippen gebrochen sein. Der Tierarzt kann das am besten feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Ich wäre schon beim Tierarzt mit ihm. Alles Gute.