Auf Handy eingeschlafen - schädlich?

3 Antworten

so was ist immer so schlimm wie du dir einbildest. also wenn das telefon keinen schaden genommen hat, wird es schon nicht so schlimm sein...

lg, anna

ich meinte für mich schädlich ;)

0

Wenn das dein Handy nicht aushält,ist es deiner nicht würdig.Schalt es ein und siehe da,es funktioniert .Schönen Sonntag

Alle Antworten kümmern sich hier um das Handy und nicht um dich. Handys sind ersetzbar, selbst wenn du es geschafft hättest, es mit deinem harten Schädel zu beschädigen. Aber was ist mir dir?

Das Handy sendet ab und zu microskopisch kliene Wellen aus. Die sind so klein, dass man sie nicht sehen kann. Darum heißen die auch Microwellen. Diese Microwellen nutzt das Handy, um mit den Sendemasten zu kommunizieren. Wenn du dich also todesmutig zwischen dein Handy und den Mast wirfst, dann behinderst du die Kommunikation. Und jetzt kommt der Beweis, das Sendemast wie Handy weiblich sein müssen: Sie unterbrechen ihre Kommunikation nicht etwa und warten auf bessere Bedingungen, nein! sie senden mit stärkerem Signal und öfter. Sie wollen sich ja nicht unterbrechen lassen.

Was passiert mit deinem Hirn? Na genau das, was mit Fleisch in der Microwelle passiert. Es wird erst heiß und dann stibt es ab. Eine Frau in den USA hat deshalb einen Telefonhersteller verklagt, weil sie 30 Jahre lang rund um die Uhr telefoniert und jetzt einen Tumor und kein Hirn mehr im Kopf hat.

Fühlst du schon, das du dümmer geworden bist? Nein, na dann kann das zwei Gründe haben: 1) es hat dir nix ausgemacht. 2) die Schäden sind bereits so groß, dass du den Unterschied nicht merkst.

(Hinweis: das war Satiere!)

13 Stunden geschlafen :O?

Hallo Community, Ich habe gestern Abend schon gemerkt, dass ich ein kratzen im Hals habe und eine Erkältung bekommen werde. Bin also um 10 ins Bett gegangen und auch relativ gleich eingeschlafen. Heute bin ich kurz um halb 6 aufgewacht und habe gemerkt, dass es mir nicht wirklich gut geht. Dann als ich wieder eingeschlafen bin, bin ich erst wieder um 11 aufgewacht. Jetzt geht es mir schon ein bisschen besser. Und jetzt zu meiner Frage: Ist es normal 13 Stunden zu schlafen? Das habe ich bisher noch nie. LG und einen schönen Tag!

...zur Frage

Mein Arm ist morgens komplett eingeschlafen. Woran kann das liegen?

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe ihn nicht mehr gespürt er war sozusagen komplett weg nach ungefähr ner Minute war aber alles wieder gut. Woran kann das gelegen haben und muss ich mir sorgen machen?! Ich bin 14

...zur Frage

Hodenschmerzen nach dem Aufwachen?

Hallo ich bin ungefähr vor 40 min aufgewacht und wollte was trinken. Nach dem trinken aber ich gemerkt das ich hodenschmerzen habe und das auch leicht in den linken unterbauch zieht. Und wollte fragen kann ich einfach nur falsch gelegen haben oder sollte ich lieber jetzt ins Krankenhaus um anderes vorzubeugen?

...zur Frage

Mit wieviel Hertz arbeitet ein Handy bzw. wieviel Hertz hat die Strahlung beim Telefonieren?

Mit wieviel Hertz arbeitet ein Handy (Mobilfunktelefon) bzw. wieviel Hertz hat die Strahlung die vom Handy ausgeht wenn man gerade telefoniert?

...zur Frage

Reicht es, Handy IN Nachttisch zu legen (Strahlung)?

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, ob ein Handy weniger schädlich ist, wenn es im Nachttisch, statt darauf liegt? Es liegt also in einer geschlossenen Schublade. Oder spielt das keine Rolle und es ist genauso schädlich? Ich schalte es manchmal ganz aus, aber oft eben auch nicht, weil die Nacht so kurz ist und mir oft noch Dinge in den Sinn kommen, welche ich in die Handy-Agenda eintragen möchte.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Klebrige Substanz im Mund?

Hey ihr lieben,
Als ich vorhin aufgewacht bin hab ich gemerkt das was klebriges in meinem Mund ist. Hatte die Substanz wie Schleim weiß und klebrig und hat Fäden gezogen. Was könnte das gewesen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?