auf f+ mit mann ü 30 einlassen oder nicht?

Levianthana  15.05.2024, 09:14

wie alt bist du denn?

Zarah763
Fragesteller

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir nur um Sex in der F+ geht, dann sehe ich bei dem Alterunterschied kein Problem. Erwarte eben nur nicht zu viel. Er wird wohl auch in erster Linie Interresse an Sex mit dir haben. Was auch Sinn einer F+ ist. Sollte sich daraus wirklich mehr entwickeln, wäre der Altersunterschied auch nicht zu groß. Wenn ihr beide das so wollt, dann mach doch. Beenden kann man das ja immer noch.

So lang Du darauf Lust hast, warum nicht?

Kenne solche Situationen selber und wenn ein junger Kerl darauf Lust hat und man als reife Frau ebenfalls ist es schon erfüllend.

Klar wird es nicht ewig halten, manchmal möchte man aber auch einfach im Moment leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man es will dann kann man es auf jeden fall machen sehe da nix wo dagegen spricht

Also nachdem ich nun dein Alter weiß wäre meine Antwort "eher nein".

Ich bin nicht generell gegen F+, auch wenn es nichts meins ist.

Ich würde lieber nach einem guten, richtigen Partner suchen :)

JA - KANN IMMER EINE BEREICHERUNG SEIN !