Auf einmal viele Spam Mails - was tun?

3 Antworten

Irgendwer hat - wahrscheinlich ungewollt - deine Mailadresse weitergegeben. NICHTS tun, nicht antworten, Spamfilter im Mailprogramm aktualisieren und warten. Mit der Zeit wirds sicher weniger.

Wie mache ich das?

0
@X123X

Hängt vom Mailprogramm ab. Optionen durchsuchen!

0

Das passiert vor allem dann, wen jemand an deine E-Mailadresse rankommt. Manche Leute haben "infizierte" Accounts über die die Adresse ermittelt werden kann, danach kommen Rundmails an alle bekannten Ziele.

Abscheulich sowas.

Mir geht es wie X123X. Seit ungefähr 2 Wochen habe ich auch Spam bei Googlemail.

Ich benutze das Konto nur, um von PC Welt Newsletter zu bekommen, mehr nicht und kann mir nicht/kaum vorstellen dass PC Welt Spam verschickt.

Die Spam Mails haben Absender wie kjgh45 (Beispiel).

0

Wie kann ich von web.de automatisch gelöschte Mails nocheinmal aufrufen?

Ich habe vergessen eine Bestätigungsmail auszudrucken doch jetzt wurde diese nach den von web.de genannten 30 Tagen automatisch gelöscht! Sie ist weder im Papierkorb noch im Spam Ordner! Gibt es eine möglichkeit diese Mails nocheinmal einzusehen oder sind diese Mail unwiederruflich gelöscht?

...zur Frage

Bekomme immer Spam mit gleichem Layout von verschiedenen Absendern.

Hallo, diese Emails bekomme ich immer von verschiedenen Mailadressen. Es ist richtig nervig, da die Mails meistens auch nicht von GMX als Spam erkannt werden und in den Betreffen meistens Dinge stehen, wie: Rechnung vom... ; Mahnung vom... etc. Sie meistens aufgebaut, wie beim zweitem Bild, das es oben so markiert ist. Ich bekomme sowas oft mehrmals täglich. Kann ich irgendwie einen speziellen Spamfilter anwenden? Ich bin bei GMX und nutze Outlook 2013. LG

...zur Frage

Spam Mails - wie bekomme ich die wieder los?

Ich bekomme seit ca. 1 Woche pro Tag zig Spam Mails. Einige auch gleich in den Spam Ordner und einige in den normalen Eingang. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was ist eine smime.p7s - Datei und wie kann ich sie öffnen?

Ich hab eine E-Mail von einem seriösen Absender erhalten. Im Anhang steckt eine Datei im Format smime.p7s.  Wie kann ich die öffnen?

 

 

...zur Frage

Was tun bei Spam-mails (gmx)?

Ich habe zwei e-mail Adressen, meine echte und eine fake e-mail.

Auf der fake email bekomme ich seit 3 Wochen spam mails. Von angeblichen Absendern wie amazon, service client, Volkswagen, Gewinnspiel usw...

Die landen manchmal nicht im Spam Ordner, was komisch ist, dann verschiebe ich die in den Spamordner und lösche diese ungeöffnet, aber das hört nicht auf und täglich habe ich mindestens zwei oder mehr neue mails im Postfach.

Das nervt total. Wie werde ich das schnell los ?

...zur Frage

Kann Gmail auch Spam aus anderen Konten abrufen?

Ich lasse über mein Gmail Konto andere Email Accounts abrufen (GMX und Web.de), allerdings werden nicht alle Mails abgerufen.

Aus Web.de nur "Freunde & Bekannte", also niemand, der mir schreibt, den ich nicht kenne.

Und bei beidem fehlt der Spamordner, wobei da auch manchmal wichtige Mails dabei sind! Ich will mich doch nicht trotzdem noch ständig bei GMX anmelden müssen?

Gibt es da eine Lösung?

Danke schon mal! Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?