Ich habe zurzeit einen Farblaserdrucker von Epson, würde aber gerne mal Tintenstrahl ausprobieren.

Hat nichts damit zu tun, dass es Tintenstrahldrucker günstig in der Anschaffung gibt.

Das von mir ausgewählte Modell ist ja auch kein super billiges.

Hat ja angeblich spezielle Tinte, die das eben verhindern soll. Aber ob es stimmt? Schreiben kann man ja viel.

...zur Antwort

"Theorie" kenne ich mittlerweile bestens, nur die Frage wie es mit der Umsetzung ausieht. Würde sich um Klicklaminat von Parador handeln?

Brauch man dafür extra einen entsprechenden Schneider oder kann man auch rückseitig mit einer Stichsäge die Stücke passend schneiden?

...zur Antwort

Oben steht was von frustfreier Verpackung, unten was von Versand im Orginalkarton. Deswegen gehe ich davon aus, dass die frsutfreie Verpackung in dem Falle keine Verpackung bzw. nur Orginalkarton heißt.

...zur Antwort