Auf einmal fremdgehen?

6 Antworten

Würde drüber sprechen, woran es liegt, denn er begeht Fehler, die er selbst so nicht sieht wie du. Wenn er das nicht beenden möchte, müsstest du darüber nachdenken Schluss zu machen

Lovelygirl211  30.12.2024, 13:40

Er wird sich nicht ändern,ihm tuts auch nicht leid,einen Tag später ist er wieder darauf angesprungen,würde er sie lieben und wäre es nur ein „Fehler“ hätte er sich geändert…

Er ist nicht treu,und hat sich offensichtlich nicht geändert!Ich weiß es ist schwer vorallem weil du ihn liebst aber er dich anscheinend nicht!Fehler können passieren aber er hat nicht daraus gelernt,er benutzt dich und hält dich für dumm und wertlos sonst würde er dir das nicht antun,du denkst zwar das er dich gut behandelt aber er geht dir fremd also behandelt er dich auch nicht gut.Außerdem woher willst du wissen das er es aufeinander macht,solche Mönner können sowas gut verbergen so wie es sich anhört ist er einfach nur ein Fuckboy!Ich will das du verstehst das es nicht deine Schuld ist,und du nichts dafür kannst!

Du hast was besseres verdient!

hi, ich kann deine Situation verstehen. Habe dieses Thema durch. 6 Jahre ging meine Beziehung. Wir sind beide erwachsen, ich w 27, er m 32. 3 Jahre habe ich fremdgehen mitgemacht. Auch hier kamen immer die Worte, das er es lassen wird. Glaube mir, er wird es nicht lassen. Männer ändern ihre Verhaltensmuster nicht. Fremdgehen ist bewusst. Es tut ihm nur leid, das es aufgeflogen ist, nicht das es dir weh tut. Auf Dauer wird es dich unglücklich machen. Vertrauen ist weg und kommt nicht mehr. Trenne dich, bevor du weiter rein rutscht. Wünsche dir alles gute.

Wieso auf einmal weil vorher war das nie??

.. vorher hast du es wahrscheinlich nie mitbekommen und ihm tut es auch nur leid, weil du es rausgefunden hast. Sonst hätte er einfach weitergemacht

Er weiß, dass du ihn nicht verlassen würdest. Er wird sich nicht ändern..

Lovelygirl211  30.12.2024, 13:39

Ja weil sie emotional abhängig ist und das ist verdammt Schade weil sie definitiv einen richtigen Mann verdient!