Wer sehr tut Fremdgehen weh?
ich kenne jemanden,
der sieht richtig kaputt aus, hoch wahrscheinlich weil sein Herz gebrochen wurde aufgrund fremdgehen, das war sogar ein ehemaliger Kollege von ihm der das tat mit seine Freundin, das Fremdgehen war vor circa 10 Jahren und der betrogene ist immer noch mit sie zusammen, aber oft hin und wieder kein Kontakt/getrennt gewesen. Irgendwie verstehe ich das auch nicht, ich würde nie wieder mehr mit sie zusammen sein, nach einmal betrügen...
3 Antworten
Die Menschen gehen mit solch einem Schmerz ganz unterschiedlich um. Da kommt es natürlich auf drauf an wie stabil sein mentaler Zustand davor war und wie stabil sein Umfeld ist. Wenn sich ein Mensch 100% abhängig von dieser Person macht dann kann das dazu führen, dass dieser Mensch in ein tiefes Loch fällt. Menschen die viel durchgemacht haben in ihrem Leben sind vom "Leben gezeichnet". Also kann es durchaus sein da man das der Person ansieht. Interessant ist, dass es auch das Heartbroken Syndrom gibt. Das Broken-Heart-Syndrom ist eine plötzlich auftretende Funktionsstörung des Herzmuskels. Kummer oder Stress können das Syndrom auslösen. Die Symptome, wie plötzlich auftretende Brustschmerzen und Atemnot, ähneln denen eines Herzinfarkts.
Deshalb...nehmt Rücksicht auf eure Mitmenschen und überlegt 2 Mal bevor ihr irgendwas tut, was den anderen verletzen könnte.
Hmm. Das hat ihn sicherlich mitgenommen. Manche Menschen sind von so einer Erfahrung geprägt und verändern eventuell verhaltensweisen die sie davor hatten.
Manche Menschen können das verzeihen, andere nicht. Manche Beziehungen überleben das und andere werden zerstört. Ist ganz unterschiedlich.
Ist nicht deine Angelegenheit
Vor dem Fremdgehen war der betrogene eher Temperavoller drauf kam mir vor.....