Auf einmal denken, dass man lesbisch ist?

2 Antworten

Naja im Endeffekt kannst nur du wissen was Sache ist. Es muss einem ja nicht unbedingt von Anfang an Bewusstsein dass man homo, hetero oder bi ist. Manche merken das erst mit 50.

Es muss nicht sein dass du jetzt bi bist. Vllt magst du deine Freundin einfach sehr gerne. Ich hatte zu meinen besten Freundinnen auch immer extrem enge Beziehungen ohne mich sexuell zu ihnen hingezogen zu fühlen.

Ich würde mir jetzt nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Solltest du deine Freundin anziehend finden, dann ist das so.. solltest du generelles Interesse an Frauen entwickeln dann kannst du dich ja auch einfach ausprobieren. Es ist ja nichts in stein gemeißelt. Wenn's dann doch nichts ist, dann eben nicht..

Du wirst dich schon noch finden.

Du verwechselst Liebe mit Freundschaft. Das ist ein Fehler! Liebe und Freundschaft sind zwei unterschiedliche Dinge. Das sollte dir bewusst sein.

Die Sexualität verändert sich nicht. Du bist also Hetero und wirst auch immer Hetero bleiben. Lass dich nicht verwirren!