Als Mädchen auf Brüste stehen?

16 Antworten

Ich denke nicht, dass das Anzeichen sind, dass du lesbisch bist oder bisexuell. Ich finde Brüste auch sehr schön und allgemein finde ich den weiblichen Körper nett anzusehen. (bin selber weiblich). Sehe mich auch gerne selbst im Spiegel an, ohne dass das überheblich klingen soll.

Aber sexuell erregend finde ich hingegen nur Männerkörper.

Außerdem bist du ja auch erst 14 Jahre alt, dein eigener Körper ist noch in der Entwicklungsphase und du bist neugierig wie ein "entwickelter" Körper aussieht, bzw. wie unterschiedlich Menschen aussehen können. Egal ob männlich oder weiblich.

Ist völlig normal. Mit der Zeit wirst du vielleicht auch mal Sachen ausprobieren - oder auch nicht und dann wirst du schon merken zu welchem Geschlecht du dich mehr hingezogen fühlst :) Oder eben zu beiden.

Bis dahin denke ich aber, dass du immer noch hetero bist.

User37364hg
Fragesteller

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich sie vielleicht sogar sexuell erregend finde

VeroVero1  18.12.2019, 06:31
@User37364hg

Deswegen hab ich ja geschrieben, dass du im Laufe der Zeit herausfinden wirst, zu welchem Geschlecht du dich mehr hingezogen fühlst :)

Mach dir doch keinen Stress.

Brüste schön zu finden ist eine Frage der Ästhetik, nicht eine Frage ob du auf Frauen stehst. Also keine Angst du darfst die Brüste deiner Geschlechtsgenossinnen schön finden, denn sie sind es häufig auch und welches Mädchen würde es nicht schön finden dass auch einmal zu hören und das nicht nur von einem sabernden Jungen! Übrigens hat das mit der Grösse der Brüste überhaupt nichts zu tun.

Fazit, bei dir ist alles ok und du bist nicht lesbisch oder bi sondern einfach ein Mensch der ein Auge für Schönheit hat, das finde ich super!

User37364hg
Fragesteller

Danke , auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich sie NUR schön finde oder mehr...

danidani98  17.12.2019, 19:00
@User37364hg

Weiss du was, wart doch einfach ab was aus dir wird. Du kannst es so oder so nicht beeinflussen, also geniesse dein Leben und mach dir nicht über Sachen Gedanken die du eh nicht ändern kannst!

Kann sein dass du eine bisexuelle Seite hast, kann auch einfach nur eine Phase sein. Ich z.B. bin zwar schwul, aber auch ich kann eine attraktive, hübsche Frau erkennen ohne mich gleich zu ihr hingezogen zu fühlen in welcher Weise auch immer.

Muss noch nichts bedeuten;)

So etwas einfach schön zu finden, geht vielen so. Anders wäre das, wenn du dich danach sehnst, also wenn es dich sexuell anmacht und du dich danach sehnst da iwie intimer zu werden, mit anderen Mädels / Frauen...^^

User37364hg
Fragesteller

Intimer zu werden nicht , aber anfassen vielleicht 😬 mehr kann ich mir auch nicht vorstellen

Vasilisa159  17.12.2019, 17:13
@User37364hg

...muss nicht, aber es kann auch iwann sein, dass du auch andere Sachen mit Mädels auch schön findest und Erfahrungen machst...;)

1) je nach alter KANN das mal auftreten (bethonung liegt auf "kann") und das is auch normal...

ich mag als junge (m15) zb. langehaare (die ich auch habe) und setze kritik in den wild in dem ich sage... jedem wie ers/sie es mag!

2) warum? kann viele gründe haben... vieleicht hat das mit einer person zu tuhn... dan sprich sie darauf an oder eben lass es... oder eben nur als beobachtung... du bist weiblich... das is normal (meiner meinung nach!)

3) lg