auf einer KX eine Lichtmaske draufbauen?

3 Antworten

Wenn du was tüv konformes findest ja,mit Eintragung natürlich...aber glaube nicht das es das so gibt

UngewolltHoch3
Fragesteller

aber mit verkabelung und so weiter würde es gehn?

Klar kannst bestimmt „irgendwas“ vorne drauf bauen…da eh keine Zulassung bekommst stört daß dann auch nicht. Wirst mit oder ohne wohl die selbe Strafe bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf

alles, was du an beleuchtung an einem fahrzeug veränderst, muss tüv-konform sein oder wenigstens eine EU-ABE haben.

egal, ob es passt und im handel erhältlich oder nicht nach deinem geschmack ist.

illegale umbauten oder veränderungen lassen die betriebserlaubnis erlöschen, kann dann teuer werden, wenn man erwischt wird.