Auf einer Hochzeit betrunken getanzt und mich blamiert?

5 Antworten

Bringt das jetzt etwas, sich in die Ecke zu stellen und zu schämen? Nein, absolut nicht.

Wenn du "begeisterte" Anfragen zu deinen Tanzkünsten bekommst, solltest du darauf hinweisen, dass du Kreativtänzer bist. Abgedreht zu tanzen, ist bei Hochzeitsfeiern kein Problem. Ein No-Go wäre höchstens, zu randalieren, zu prügeln und Schäden zu verursachen.....

ob du dich jetzt schämst oder nicht, ist jetzt doch total egal. Aber ihr werdet noch in 20 Jahren Gesprächsthema sein, euren peinlichen Auftritt werden die anderen schon nicht vergessen!

Robert97293
Fragesteller

Ach was heißt peinlich

Wer Humor hat lacht über so eine Aktion

snowshoe  11.05.2018, 22:11
@Robert97293

Vermutlich waren die anderen nicht so besoffen wie ihr: da kann die Vorstellung von Humor schon mal auseinander gehen. Wäre das meine Feier, hätte ich euch alle achtkantig rausgeschmissen!

Du solltest dich bei den Gastgebern entschuldigen und in Zukunft darauf achten, dass du dem Hochzeitspaar nicht peinlich wirst

Robert97293
Fragesteller

Ich weiß dass das nicht gerade etwas ist worauf man stolz sein sollte aber ich finde die anderen hätten mehr Humor zeigen können und eventuell mittanzen oder klatschen

Idris164  11.05.2018, 22:15
@Robert97293

War das deine Hochzeit? Nein, also benimmt man sich. Und bei so einem peinlichen Auftritt muss man wirklich nicht klatschen

Nöö, jetzt schämen ist reine Zeitverschwendung. Euch hat es Spass gemacht, keiner kam zu schaden und dienanderen haben sich ja schon fremdgeschämt😊😊

Steh dazu und gut ist es.

Du hattest Deinen Spaß, hast keinem geschadet und bleibst für eine Weile ein Gesprächsthema. Na und?