Auf den IPad Pro Programmieren?

2 Antworten

Auf einem IPad zu Programmieren ist eine miserabel schlechte Entscheidung. Ausser du holst dir eine Remote-Controlling App mitder du vom deinem IPad aus dein Pc steuern kannst.

Burgplayer
Fragesteller

Ich habe mir eine  Tastatur dazu bestellt

verfluecht  10.12.2017, 14:05

Das Problem liegt nicht am Bildschirm oder an der Tastatur. Das macht keinen Sinn, weil die Software schlichtweg nicht zum programmieren geeignet ist und ein IPad viel zu wenig Leistung hat

Burgplayer
Fragesteller

Okay, schade

Nein ist es nicht. Ein Zugenageltes OS das nur proprietäre APIs anbietet ist nicht dazu geeignet. Die ganze Software die du benötigst gibt es fürs iPad gar nicht.

Burgplayer
Fragesteller

Schade...