auf dem Transportweg bei Ups? kann mir das jmd erklären was das genauch heisst? :)

4 Antworten

Auf dem Transportweg heißt, daß das Paket bzw. die Sendung auf dem Weg zum Empfänger ist. Hast du eine Versand-Kontrollnummer? Die kannst du bei UPS unter "Sendungsverfolgung" eingeben und erfährst dann den Versandstatus, also wo genau die Sendung sich gerade befindet. www.ups.com Sorry, Korrektur: die Kontroll-Nr. hat nur der Absender der Sendung. Du kannst sie aber ggf. bei ihm erfragen.

FordSierra88
Fragesteller

KARLSRUHE-GROTZINGEN, DE 29.12.2009 21:29 ABFAHRTSSCAN <-- steht jetzt da :)

werderbraut  29.12.2009, 21:48
@FordSierra88

Dann ist es jetzt von dort abgeholt worden und auf dem weiteren Transportweg. Guck' am besten morgen nochmal rein. Dann steht dort wahrscheinlich mehr bzw. wo es hingebracht wurde.

FordSierra88
Fragesteller
@werderbraut

laut UPS sollte es morgen bei mir ankommen :)

Liefertermin 30.12.09.

Also ich hab bei UPS schon gute Erfahrung gemacht habe.

Verkäufer sagte 2-3 Liefertage :) und UPS hat es in einem Tag geschafft:)

War normaler Versand

Das heißt einfach, die Ware ist irgendwo zwischen Absender und Empfänger. Das heißt nicht, dass sie um diese Zeit auch in Bewegung ist.

Wenn es auf dem Transportweg bei Ups ist, denke ich auf dem Weg zu Dir

Das kann alles heissen. Ware ist auf den Weg zum Zwischenlager, ...