Auf dem iPad Bewerbung schreiben wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Textprogramm wie Pages sollte das gehen … :-)

Und wie willst du dann drucken? Wenn der Drucker nicht netzwerkfähig ist, kannst du das vergessen. Dann müsstest du das Dokument auf den Computer laden und von dort aus – ebenfalls mit Pages – drucken … :-)

wolfgang1956  18.12.2012, 06:33

Danke für die HA!

Seizev  06.02.2014, 11:20
@wolfgang1956

Also ich schreibe sogar Bewerbungen mit dem iPhone das ist keine Kunst

Und die blöde Frage wie ich es drucken soll ich schicke es per Mail an mich oder ans Internet Café oder zu einem Kumpel das ist relativ egal wohin da wo ich es drucken kann halt Und wenn Mann sich online bewerben muss dann sogar nur mit Handy Dafür gib's zum Beispiel sehr sehr gute scann Programmen zum Beispiel Für Zeugnisse die App Scanner pro bin begeistert Hatte mal mein Mein Laptop in der Reparatur daher die Not das Handy aber es war Alles einwandfrei

"Pages" von Apple sollte da helfen. Eine Google suche ergab das das bei einem Test wohl recht gut abgeschnitten hätte.

Als Tastatur kannst du soweit mir bekannt ist normale Apple Funktastaturen kaufen und verwenden.

Das größte Problem wird vielleicht der Druckertreiber sein. Da kenne ich mich zumindest bisher am wenigsten aus.

PaTTisBacK
Fragesteller

Danke habe ich ca. Vor 5 Minuten auch gefunden! Mit dem ausdrucken habe ich mir schon was einfallen lassen ich sende die Dateien mir per e-Mail und kann mir sie dann am pc gemütlich ausdrucken bis ich mir einen w-LAN Drucker kaufe! Aber danke ist bestimmt genug Usern echt hilfreich habe gesehen diese frage wurde schon öfters gestellt und unbeantwortet gelassen.

  1. Ins Internet gehen
  2. Deinen e-mail adresse Provider seine seite öffnen
  3. Einloggen
  4. Neue E-mail schreiben
  5. Bewerbung schreiben
  6. Auf Senden klicken.
almghandi  06.02.2014, 11:22

Wenn du keinen Job möchtest macht man es am besten so ja.

Zu einer Bewerbung gehört nun mal mehr als ein Bewerbungsschreiben...

So ich verstehe zwar nicht wieso jeder ein wieso warum weswegen braucht aber bitte! Ich will Bewerbung auf dem iPad schreiben können damit ich meine Bewerbungen mobil verändern kann das heißt z.B. Das Datum und Name! Bringe den Vorteil mit man kann auf ein Stellenangebot umgehen reagieren!