Auf android ios betribssystem- möglich?

1 Antwort

Nein, leider ist es nicht möglich iOS wirklich zu installieren.

iOS und Android haben einfach riesige Unterschiede, könnte man es wirklich irgendwie installieren kann es gut sein dass ein Android Gerät das einfach nur mit extremen Rucklern schafft oder du dein Gerät dadurch unbrauchbar machst.

Du kannst wie du ja auch schon probiert hast Launcher die wie iOS aussehen verwenden.

Da gibt es noch extra Apps mit denen du auch ein Kontrollzentrum hast dass sehr stark wie das von iOS aussieht, aber das gleiche ist es natürlich nicht.

Hast du einen Root, kannst du einen Custom-ROM installieren der das ganze noch mal verbessert, so dass es mehr wie ein iPhone aussieht als den normalen Apps, aber leider ist auch das nicht optimal.

LG