Auf Amazon Buch melden?

6 Antworten

Du wirst ja einen Vertrag mit demjenigen gemacht haben. Und kannst also belegen, dass dieser Vertrag nicht eingehalten wurde und deine Arbeit widerrechtlich genutzt wird. Du kannst deinen Vertragspartner ganz normal wegen Betrugs bei der Polizei anzeigen. Und auch alle Plattformen informieren, auf denen du das Buch findest.

Du kannst unter 0800 36 38 469 anrufen und Nummer von dem Buch weiter geben, dann hast du dieses Buchgemeldet. Aber du musst ein Begründung haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst gegen Produktpiraterie vorgehen, ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

versuche  mal amazon zuschreiben