Ich habe einen Tipp für euch: Ihr müsst letztendlich entscheiden, ob ihr die Idee übernimmt.

1. Geht am besten zum Arzt und schildert das Problem dem Arzt, so dass er ihn für paar Wochen zum Therapeut schickt.

2. Ruft am besten dort an (0800 8 313131) und sagt, dass er aufhören möchte. Nach einer Woche bekommt er ein Backet mit Bällen und Heft und noch Sachen, mit dem er nach paar Monaten vergessen wird. + Meine Schwester hatte auch das selbe Problem, nachdem sie angerufen hat und das Packet bekommen hat, hat sie sofort aufgehört! Wenn du nicht glaubst, dann kannst du auch die Telefonnummer googeln.

3. In seiner Freizeit kann er noch was Ehrenamtliches machen. Das hilft auf jeden Fall. Zum Beispiel Freiwillige Feuerwehr!

Ich hoffe, ich könnte helfen und ich entschuldige mich für die Rechtschreibung und für mein Deutsch.

Ich hoffe ihr bekommt mehr Hilfen.

...zur Antwort

Ich empfehle dir am besten zum Arzt zugehen. Wann ist denn das passiert?

Wenn das heute passiert, dann gehst du am besten jetzt zum Arzt. Schiebe das nicht auf morgen oder übermorgen. Lasse dich untersuchen. Laut deine Aussage, hört sich nach eine Prellung.

...zur Antwort

Einzige Möglichkeit ist,- 110 wählen.

...zur Antwort

Nett in dem Sinne von : Korrekt sein, respektieren usw . Aber du weißt doch gar nicht ob sie dich magt. Nett zu sagen und mögen zusagen ist ganz was anderes.

Bevor du mit ihr Kontakt aufnimmst, sagst wie alt sie ist, was sie so macht und ob " sie dich magt". Es kann auch sein, wenn du sagst, komm gib deine Nummer oder so, dann sagt sie nein.

Das erste Wort, was die gesagt hat "nett", das bedeutet immer noch nichts. Mehr kennen lernen !!@

Hoffe habe dir geholfen.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf.

...zur Antwort

Periodensystem

...zur Antwort

Sie oder Er auf den Brust nehmen. Sagen ,, Ohhh nein Baby " dann ist alles gut. Nein Schwester/ Schatz/ Schatzi alles gut. Gucke mich an und lächele dann ist alles gut.

...zur Antwort

Wo wohnst du ? Mein Vater hat einen Hund und möchte das machen. Er bezahlt vormallem gut.

...zur Antwort

Lüge Geschichte tut es gut. Und kannst das erzählen.

...zur Antwort