audio technica at2020 usb?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dafür Treiber installiert? Schau mal nach ob es irgendwo Einstellungen zur Buffergröße und Samplingrate gibt. Wenn sie zu niedrig sind dann kann es knacken. Bei mir hat der Buffer momentan 256 Samples und bei der Samplingrate habe ich 48KHz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
justacooldude
Fragesteller

installiert habe ich nichts, nein. soll ich danach in den normalen einstellungen am pc gucken oder wo?

oogabooga679  25.12.2021, 16:39
@justacooldude

Ich habe das selbe Mikro aber als XLR Version und steuere die Dinge über mein Interface, also bin ich mir nicht ganz sicher wie es bei dir ausschaut. In den Windows einstellungen kann man glaube ich nur die Samplingrate ändern. Kann sein dass du noch einen Treiber für dein Mikro brauchst. Vielleicht musst du auch noch "ASIO4ALL" installieren und den Buffer dort anpassen, aber da kenne ich mich nicht aus.