Audio Interface für Aufnehmen,Gaming,Discord?

.

1 Antwort

Naja. Das Interface ist im Grunde deine externeSoundkarte, sobald du es so eingestellt hast. Und dann musst du lediglich deine Einstellungen so anpassen, das auch alles so ist wie du willst. Ich selbst benutze keine Monitore, ich mache alles mit einem Studioheadset, aber an sich funktioniert es auch, das ich in fl Studio mit Interface unterwegs bin und das zocken mit meinem Headset am PC erledige. Wenn ich allerdings das Interface einschalte, funktioniert natürlich alles darüber, weil es in dem Moment deine Soundkarte ist

bingbing8
Fragesteller

Naja aber zum zocken brauche ich das Interface ja auch weil ich kein Headset mehr habe Sondern Mic und Kopfhörer getrennt

bingbing8
Fragesteller

Und zb am Scarlett 2I2 ist doch ein Monitor regler und ein Kopfhörer regler.
könnte ich dann nicht die Monitor speaker muten oder ausstellen und die kopfhörer dann hochdrehen ? bzw falls ich musik über die boxen hören möchte andersrum ?