Audials One 9 Alles in einen Ordner?

2 Antworten

Das kannst du nach deinen Wünschen einstellen unter

Optionen - Ausgabe - Details einstellen - Unter Aufgenommene ganz rechts kannste das z.B. einstellen

Hallo, alle die das selbe Problem haben. Ich hab´s endlich gelöst. Als erstes Option, dann Speicher, ganz unten, weiter in der Zeile "mein PC" Ordner und Dateinamen erstellen, dann weiter auf Unterordner und Dateinamen erstellen, da müsste kommen Ordner für Musik, dort ganz rechts erste Spalte (die mit der Spitze nach unten) anklicken, ganz unten auf neu Regeln erstellen klicken, eine Tabelle erscheint mit Regel für Dateiumordnung und Ordnerstruktur. Da eine Zeile anklicken und auf bearbeiten drücken, es erscheint eine neue Tabelle(Rigisterkarte) in die Blaue Zeile folgendes reinschreiben \Lied - track.ext zweimal mit OK bestätigen. Somit ist man dann wieder in den Ortner für Musik. In der Zeile "Aufgenommene Audials Recorded Musik" Wieder ganz rechts auf die Spitze, Jetzt unsere gespeicherte Zeile \Lied - track.ext suchen und darauf klicken. Somit müsste jetzt in der Zeile \Lied - track.ext stehen. Dann OK bis man raus ist. Ab sofort sollten alle Lieder nun ohne Unterordner gespeichert werden.