AUDIALS ONE 2021?

1 Antwort

Du kannst in Audials den Ablagepfad einstellen... Da kannst Du auch "Platzhalter" einfügen, die durch den jeweiligen TAG ersetzt werden... Also

/<Interpret>/<Album>/<Track-Nr> - <Titel>

Ob die Schreibweise genau so ist, weiß ich gerade nicht... Aber es sind Beispiele und auch fertige Konfigurationen vorhanden...

Wenn Du aber dabei mal Alben hast, mit mehreren Interpreten, dann wird das Album in der Struktur zerissen, da die Tracks erst in die Interpretenordner sortiert werden müssen. Nur als Hinweis.

Datenschaufler
Fragesteller

Ich habe derzeit nur den Namen und die Angabe der Alben - aber ich habe noch keine Ordner im Ordner des Musikers. Ich möchte die diversen Ordner als Unterordner im jeweiligen Musiker-Ordner. Also jede CD/LP getrennt im Ordner des Musiker auf der Festplatte speichern und nicht alles gemischt was eben hereinkommt.

Datenschaufler
Fragesteller
@Datenschaufler

Ich habe es gefunden - Danke schön - funktioniert - ich werde es nun einige Tage testen.