In welchem Ordner ist die gta5.exe oder wo muss Script Hook V eingefügt werden?

2 Antworten

Hast du dir das Spiel bei Steam oder einzeln gekauft

Generell wäre eine Möglichkeit, dass du Windows Suchfunktion nutzt, dabei einfach Grand Theft Auto 5 eingeben, rechtsklick darauf und auf Speicherort öffnen klicken.

 Dadurch gelangst du im Normalfall in einen Ordner in dem eine Verknüpfung zu GTA ist, diese nocheinmal mit rechtsklick anklicken und Dateipfad öffnen anklicken! 


Und schon hast du die Datei! Viel Erfolg

Ich hab es bei socialclub aktiviert und wenn ich die suchfunktion nutze werde ich nur auf den ordner weitergeleitet wo ich schon gesucht habe

0
@kaider1

Ich hab den Kommentar nochmal bearbeitet, vielleicht hilft er dir jetzt weiter :D

0
@SirFabi

ich hab als antwort einen screenshot gepostet ich gelange wenn ich das mache was du sagst in diesem ordner

0
@kaider1

Das ist der Ordner in dem die GTA 5 Anwendung (exe) ist, da du sagtest, dass es Script Hook 5 in diesen Ordner muss sollte das so sein. 

0
@SirFabi

Müsste man mit dem nativetrainer.asi nicht unverwundbar sein? auch sonst hab ich keinen Unterschied feststellen können

0
@kaider1

Ist nun schon einige Zeit her, dass ich Script Hook mal installiert hatte, google einfach nach einem Tutorial zum installieren und halte dich daran :D

0

hier der screenshot

 - (Computer, Spiele)

Was möchtest Du wissen?