Ich brauche für OpenIV die GTA5.exe. Wo befindet sie sich?

2 Antworten

Öfne mal gta5 und mach dan fenstermodus und starte dan deine datei und dan ist sie da

HighEndGamerHD
Fragesteller

wie mache ichden fenstermodus und welche Datei meinst du denn?

hilfefuerhilfe  07.02.2016, 13:19
@HighEndGamerHD

welche datei? ich habe OpenIV und da ist nie was das geht nie bitte sehr schnell antworten welche Datei oder sag mir dein Skype name wenn du skype oder ts3 hast

HighEndGamerHD
Fragesteller

Obwohl..........ich hab grad ein bisschen mit der Methode herumgespielt und jetzt ist die da :D Danke Bruder

das gta 5 icon wählen, rechtsklick drauf, dateipfad öffnen, und dann die exe bzw anwendungsdatei suchen

Woher ich das weiß:Hobby