Capture One Bilder dem Album wieder hinzufügen?

1 Antwort

Verstehe ich nicht, Du klickst auf Datei oder den Pfeil genau darunter, der nach unten Zeigt (also Bilder importieren) und dann öffnet sich ein Fenster, in dem Du oben links neben dem Wort "Quelle" deine Ordner auswählen kannst. Wenn Du da den ordner dort wo er sich jetzt befindet, auswählst, sollte er doch genau so funktionieren wie bevor Du ihn verschoben hast.

Bild zum Beitrag

Bei Pfeil 4 kannst Du per Rechtsklick, die alte Ordnerverknüpfung also da wo er vorher war ja wieder löschen falls sie noch existiert.

 - (Computer, Technik, Technologie)
Alexandrus99
Fragesteller

Ja okay, aber mir geht es darum, dass ich meine Bilder schon bearbeitet habe und wenn ich diese neu importiere, dann werden die ja wieder zurückgesetzt :(

Ich möchte meine Bilder nur exportieren, nur dafür muss er zuerst den Ordner mit den RAW-Bildern finden ! bei mir steht da überall "Offline"

Aber Vielen dank schon mal - hast dir richtig Mühe gemacht ;)

PleurePas  04.10.2018, 18:58
@Alexandrus99

Hast Du unter "Bearbeiten" - "Voreinstellung" - "Warnungen" den ersten Punkt abgeschaltet, ignoriert oder kam gar keine Warnung? ;o))

Alexandrus99
Fragesteller
@PleurePas

also bei mir ist der Punkt an - wann sollte denn eine Warnung kommen ?