Nichts ist unmöglich ! Wunder geschehen immer ! Ich Wünsche dir das beste, dass du wieder gesund wirst !!!

Und nun zu deiner Frage,

Ich fände es interessant mal nach Tschernobyl/Prypjat zu fahren ! Den Ort selbst zu sehen ist bestimmt einmalig, das ist wohl der “lost place“ Nr. 1

Wünsche dir noch einmal alles Gute !

Gruß alex :-)

...zur Antwort

Liebe folgt nunmal meist keiner Rationalität !

Es heißt auch Liebe macht blind !

Aus diesem Grund passieren auch dinge wie “entlieben“

...zur Antwort

Das hängt davon ab, wie viel du unterwegs bist !

Schau dir doch mal die Preise an !!!

für ca. 800€ bekommst du einen ganz ordentlichen PC !

für 800€ bekommst du einen gaming-tauglichen Laptop, mit dem du aber sehr schnell an seine Grenzen kommen wirst ! Alle Teile sind etwas abgespeckt (schließlich muss er ja auch mit Akku laufen können)

Dann das Thema Langlebigkeit : mein Laptop ist etwa gleich alt wie mein PC und war sogar teurer. Der Laptop hat einige Probleme (Festplatte - Graka), natürlich kann man diese austauschen, aber durch die kompakte Bauweise entstehen viel höhere Temperaturen im Gehäuse und das schadet deiner Hardware ! Und wenn das Austauschen nicht klappt... dann kann man es gerade vergessen - da kann man bei einem laptop nicht viel machen...

Bei meinem PC sind schon die Festplatte und die Graka abgekackt... aber die kann man einfach wieder austauschen (graka wäre aufgrund der mangelnden Leistung sowieso fällig gewesen)

Außerdem macht das Tüfteln an einem Tower-PC wesentlich mehr Spaß !!! :D

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen nicht bei privatverkäufern auf Amazon zu bestellen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die ware öfter Verspätet ankommt (stört mich jetzt nicht so), die Verpackung allerdings oft abgeranzt aussieht, öfters auch verstaubt.

Was mich allerdings stört ist, dass ich in einem Fall bei einem Smartphone in einer bereits geöffneten verpackung bekommen habe, der Händler hat aber die original klebesiegel überklebt ! Das ganze ist mir burr aufgefallen, weil mein Vater das gleiche Smartphone besitzt, und dort das Siegel anders aussieht. Also habe ich das fake-siegel abgezogen - siehe da ! Darunter war das original Siegel....

Für mich ist sowas betrug ! Also das sind meine Erfahrungen - prinzipiell würde ich es meiden vom privathändlern zu kaufen, vor allem bei teureren Geräten wie Kamera oder Smartphone etc...

...zur Antwort

Oh ! Ich kann dir nicht sagen was du hast, aber ich würde nicht länger warten ! Gesundheit geht vor !

Ich würde sagen fahr morgen ins krankenhaus !

Es ist so heiß draußen - man trinkt dann doch sehr viel - und irgendwo muss das ganze wasser auch wieder raus !?

Ich wünsche dir auf alle Fälle eine gute Besserung !

...zur Antwort

Hab ich jetzt Geister im Haus?

Hey Leute, ganz komische Geschichte,

ich halte mich kurz, ich hatte nur mal den Gedanken mit einem Ouija Brett und zwei Freunden ein Experiment durchzuführen, ob es sowas wirklich gibt. Habe mich natürlich ein wenig im Internet informiert, hab es aber nie richtig geplant und schon gar nicht durchgeführt! Ich habe nie an sowas geglaubt und wollt mich wegen diverser Internet-Videos mal selber überzeugen und hatte schon Gedacht, jetzt, wo man daran sucht und man doch ein wenig daran glaubt, dass man sich viel einbildet, zum Beispiel Schritte im Flur oder andere Dinge, die man sonst nicht gehört hat oder als "altes Haus" abgestempelt hat.

Jedoch bin ich nach den Geräuschen selbst ins Treppenhaus und wollt schauen ob es meine Katze war, sie war draußen. Naja zurück ins Zimmer. Dann hörte ich kratzen an der Tür oder irgendwo unten und bin runter um zu schauen ob meine Katze rein will, aber sie war wieder nicht da, sie lag im Garten deshalb holte ich sie rein um mich "Sicherer" zu fühlen jedoch wollte sie nur mit wiederstand rein und rannte durchs Treppenhaus ins Esszimmer, naja, erstmal wieder zurück ins Zimmer.

Ich fand das alles so komisch, dass ich nachschauen wollte, ob meine Katze sich wie gewohnt ins Wohnzimmer gelegt hat oder wieder raus wollte, jedoch lag sie im Esszimmer unter dem Tisch und sah nicht entspannt aus.. ich hab dann meiner Katze leckerlis geholt und sie fraß aus, fressgierig wie immer und im Esszimmer kein Problem aber als ich sie vor ihrer Nase ins Treppenhaus schmiss, wollte sie nicht in diesen Raum, egal wie ich es ihr angeboten habe, ab der Türschwelle war es für sie wie eine Grenze, sie benimmt sich sonst nicht so?

Ich habe das auch auf Video festgehalten weil es mir einfach sehr merkwürdig erschien, kann jemand vielleicht aus Erfahrung sprechen?

mfg.

...zur Frage

Sehr interessant - man hört immer wieder davon (wenn es in häusern spuckt) dass die Tiere sich anders verhalten - sie haben definitiv einen feineren Sinn.

Ich persönlich glaube ja nicht an so zeug, da ich keinen Zusammenhang und keine logik darin sehe - ein einfaches Brett und paar Sprüche sollen jetzt etwas bewirken !?

So viel zu meiner logik - doch die Praxis sieht bei mir anders aus. Ich höre viele merkwürdige Geschichten (von Familie und Freunden) und da Frage ich mich : “sind alle so blöd und bilden sich das ein?“ denn was wenn nicht nur einer Person sondern mehrere etwas merkwürdiges Erfahren ?? Die können sich nicht alle täuschen !!

Ich bin deshalb verwirrt, jetzt höre ich hier wieder eine story xD

Bist du sonst noch mit jemanden zuhause ?

Ich würde unbedingt mit einem Mitbewohner reden ob ihm was aufgefallen ist.

Wenn die Katze sich seltsam verhaltet, heißt das, dass etwas da ist !?

Auch Menschen können unterschiedlich sensibel sein ! Hol dir mal besuch - vielleicht fällt einen besuchern was auf !

Manche empfinden immer eine Kälte !

Wie kommt es, dass du um diese Uhrzeit diese Frage schreibst ? Ist das ganze eben vorgefallen ?

Gruß alex :-)

...zur Antwort

Wenn man versteht wie ein Flugzeug funktioniert... dann weiß man was es kann und was passieren muss, dass es abstürzt !

Ein Flugzeug kann nicht einfach vom Himmel fallen !! Es hat tragflächen die stabil sind wie... was weiß ich.. undkaputtbar jedenflalls xD

Damit das Flugzeug den Auftrieb bekommt muss es eine gewisse Geschwindigkeit besitzen ! Die erhält es durch die triebwerke. Ein Flugzeug ist im Notfall auch ohne triebwerke in der Lage einr gewisse Distanz zu gleiten ! Außerdem ist ein Flugzeug in der Lage auch mit nur einem triebwerk zu fliegen, sollte eines ausfallen. Denk doch mal logisch : du fährst mit einem auto auf der Landstraße - dort bist du permanent in Lebensgefahr, denn solltest du von der Fahrbahn abkomen, dann wird deine ganze kinetische Energie frei... du überschlägst dich... im schlimmsten fall knallst du gegen einen Baum. Auch ein entgegenkommendes Auto - wenn du pech hast sitzt ein betrunkener davor und es knallt....du bisz alsk ständig die Gefahr ! Ein Flugzeug befindet sich in der Luft ! Da ist nichts ! Was ich damit sagen will, ist dass man genau so gut vor dem autofahren angst haben kann/sollte. Das Flugzeug ist sicher ! Wovor ich immer Angst habe ist der druckausgleich im ohr.... immer ein Kampf für mich

...zur Antwort

Sag ihm die Wahrheit - was ist denn schlimmer ? Gras rauchen oder Zigaretten rauchen ? Für mich als passivraucher schnupper ich doch lieber den süßen Geruch.... ;)

Nur weil gras illegal ist, heißt das nicht, dass man sich davon verstecken muss !

Jeder gescheite Mensch sollte wissen, dass der Verbot von Cannabis einfach nur lächerlich ist !

...zur Antwort

Wenn er dein bester Freund ist, dann wird die Freundschaft weiter bestehen !

Tut sie das nicht, ist er nicht dein bester Freund gewesen. Manchmal ist es auch sinnvoll rational zu denken und sich nicht von seinem Körper versklaven lassen

...zur Antwort

Reiß dich zusammen ! Du hast die Verantwortung für das baby !!! Genau so, wie ein Pilot für seine passagiere !

Und du landest jetzt die Maschine auch wenn es dir schwer fällt !!!!!!!

...zur Antwort

Warum haben dicke Menschen nicht den selben Stellenwert wie schlanke Menschen?

Hey ihr Lieben.

Mir ist in letzter Zeit ein heikles Thema sehr stark aufgefallen.

Und zwar geht es um Übergewicht. Ich selbst war mal sehr übergewichtig und habe es geschafft, meine Ernährung umzustellen und abzunehmen. Ich bin zwar noch nicht ''schlank'', aber definitiv schlanker als vorher (-20kg). Nun fühle ich mich auch wohler und die restlichen Kilos werde ich sicherlich bald auch los.

Seitdem ich abgenommen habe, wurden Menschen auf einmal viel netter. Ich werde nun mehr wahrgenommen. Auch Jungs gucken mich öfter an und sprechen mich in der Schule an, während das früher ganz selten vorgekommen ist. Ebenso wurden die Lehrer irgendwie netter. Auch Freunde haben nicht zuletzt gestaunt und die ein oder andere Freundin verlor ich.

Doch wieso ist das so?! Klar, das Abnehmen puscht das Selbstbewusstsein. Man fühlt sich freier, wohler, besser! Doch damals war ich auch ein offenes, selbstbewusstes Mädchen. Wieso ändern sich Menschen plötzlich, wenn man ''besser'' aussieht? Wieso denkt man direkt, dass ein gut aussehender Mensch mehr Potential hat? Damals z.B. hatte ich ein Praktikum in der Apotheke gemacht und wurde wie der letzte Dreck behandelt, obwohl ich fleißig und motiviert war. Nach meiner Abnahme hatte ich sehr viele Einstellungstests und Vorstellungsgespräche bei Ämtern, bei denen ich super lieb aufgenommen wurde. Ich finde es urkomisch.. Vielleicht liegt es auch an der mangelhaften Intelligenz und Freundlichkeit der Apotheke-Frauen. Vielleicht haben sie mich deshalb so blöd angemacht :-). Ich weiß es echt nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin der festen Überzeugung, dass Menschen dickere Menschen viel schlechter behandeln als schlankere Menschen.

Doch wieso ist das so?! Ich finde es sehr oberflächlich und böse. Ich finde sogar, dass pummelige Meschen viel lieber, netter und hilfsbereiter sind. Die meisten (!) haben ein sehr gutes Herz und sind eh traurig wegen ihrer Figur. Sie sind doch auch Menschen!!! Egal ob dick, dünn, klein, groß, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden.

...zur Frage

Beim ersten blick auf dicke Leut kommt (ich schätze mal im Unterbewusstsein) der Gedanke auf, dass diese person sich selbst nicht in griff hat (bezüglich selbstbewusstsein oder Durchsetzungsvermögen)

Deshalb entsteht im ersten Moment zumindest die negative Einstellung

...zur Antwort

Wie installierst du die treiber ?

Ich kenne zwei Möglichkeiten :

Entweder automatisch über GeforeExperience oder manuell downloaden auf der NVIDIA Webseite. Vielleicht kannst du ja auch irgendwo ältere treiber finden - vielleicht funktionieren die ja ?

Ich drücke dir die Daumen !

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)

...zur Antwort

Hol dir den “MSI afterburner“

Und “HWInfo64“ da kannst du quasie alles sehen.

Einfacher ist der msi afterburner,

Da kannst du die Temperatur der Grafikkarte sehen.

Mit HWinfo64 kannst du dir während du im game bist die Infos (Temperatur...) anzeigen lassen!

...zur Antwort

Warum brauchst du einen Blu-ray Player um Musik abzuspielen !?

Solltest du musik auf einer Blu-ray CD haben, dann hol dir ein PC-Laufwerk (Blu-ray fähig) und bau es ein.

Ist garantiert günstiger !

...zur Antwort

Weil man viel wichtigere news damit überdecken will !

Was mich stört ist, dass nirgends in den Medien davon berichtet wird, dass die amerikaner mal wieder was an der ostgrenze zu Russland machen.

Weiß nicht genau ob sie schon stationierte truppen/fahrzeuge austauschen oder dazu bringen !!!

Hier über rheinhessen fliegen schon seit über einer Woche jeden tag amerikanische Helikopter Richtung Osten !!!

Gestern waren es zwei chinooks und ein black hawk.

Mein Kumpel hat auch 3 apaches gesehen.

Ich frage mich, warum dürfen wir nicht erfahren was über unseren köpfen in unserem land passiert !??!?!?!?

...zur Antwort

Was mir immer hilft :

Buttermilch

Sauerkraut/sauerkrautsaft

Und/oder : warmes Wasser trinken - sehr effektiv am Morgen auf nüchternen Magen!

Mein universal abfuhrmittel ist Kaffee -

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Kann aus deiner Beschreibung leider nicht rauslesen wann du das letzte mal warst...

Wie dringend ist es denn ? Kannst du bis morgen warten ? :)

Abfuhrmittel würde ich nur im “Notfall“ nehmen, also wenn du es gar nicht mehr aushälst.

Ganz wichtig : viel Wasser trinken !!!!!!

Wünsche dir ein Gutes gelingen ;-)

...zur Antwort

Ja, deine eigentliche Frage kann ich nicht ganz finden/verstehen :(

Aber ich kann dir sagen, dass es mir manchmal auch so geht !

Vieles was man träumt kann man aus dem Alltag wiederfinden - doch manche träume kommen quasie aus dem nichts !!! Und diese sind meist am beängstigendsten !

Hatte auch mal einen krassen traum - von einer frau (als Geist) die einfach vor mir stand... hatte da die reinste paninattacke und wurde wach - war nur ein traum könnte man meinen... selbst paar wochen nachdem ich davon geträumt habe hatte ich immer ein seltsames beängstigendes Gefühl, wenn ich den Raum betrat, an dem ich die Begegnung mit der frau in Traum hatte.

Das hat mir gezeigt, wie tief sich so ein Traum im “hinterkopf“ verankern kann !

Sry wenn ich dir soweit nicht helfen konnte :/

Wollte das aber mal loswerden xD

...zur Antwort